ABOUT - BLOGVORSTELLUNGEN - TUMBLR - ASK.FM - WISHLIST - PHOTOS
Image and video hosting by TinyPic

mein neues baby,nikon d5100 mit 18-55mm objektiv



Hallo ihr lieben,ich hab im Moment super gute Laune & freue mich total über meine neue Kamera,die Nikon d5100,die ich gestern zum Geburtstag bekommen habe.Ich finde sie wirklich super toll,neue Bilder werden vielleicht noch innerhalb der nächsten Woche kommen,allerdings muss ich noch warten bis meine Nahlinsen da sind.Habt noch eine schöne Woche ♥

19 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! :)
    und viel Glück mit der neuen Kamera!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die selbe Kamera wie du :D
    Allerdings habe ich sie auch erst 2 Wochen.
    Ich liebe sie aber jettt schon ♥♥
    Ach ja als tipp du solltest mit dem MANUELEN Modus fotorafieren dann gibt es einfach bessere bzw. schönere bilder.

    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo mein Traum :)
    Ich spare schon kräftig :D
    Weißt du wieviel sie gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  4. Alle Gute nachträglich!
    Ich habe mir die selbe Kamere vor 1,5 Jahren gekauft, und ich liebe sie bis heute noch so sehr!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast leider keine url dazugeschrieben & dein bloggerprofil ist nicht auf öffentlich,sonst würde ich mal vorbeischauen :-)

      Löschen
  6. alles gute nachträglich :)

    Hübsches Baby :)

    AntwortenLöschen
  7. hi, ich folge deinem Blog schon länger und ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ICH DANKE DIR FÜR DEINE ANTWORT :D <3
    aber ich muss jetzt nochmal nerven. und zwaaar wie hastn das jetzt hinbekommen das hier das play-zeichen so vorne ist und .. ach scheiße wie sag ichn das jetzt :D naja, das es halt so aussieht wie bei dir und nicht so wie bei mir , so :D scheiß egal , musste jetzt nochmal schnell schauen, wäre dir echt suuper dankbar !!
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt auf deine neuen Bilder! ;)
    Ist das noch die Minima-Vorlage? Wenn ja, wie hast du es geschafft, dass die Bilder so ganz dicht am Rand sind? :)

    AntwortenLöschen
  10. wann kommt die blogvorstellung? (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. nein, das war ohne nahlinsen, so was habe ich leider gar nicht.
    ich habe aber auch ein anderes objektiv (was eigentlich aber in makro schlechter sein sollte), und zwar das 18-105er :)
    ich liebe meine kamera und wünsche dir viel zeit, um dich mit deiner auseinandersetzen zu können :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  12. danke <3 Ich werd die Rechtsklicksperre einfach rausnehmen. Die stört sowieso ein bisschen. :D

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, freut mich, dass du meinen Blog vorstellen wirst, und viel Spaß mit der Kamera ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. schönes Bild :))

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle lieben worte !♥
gegenseitiges folgen mache ich nicht,ber wenn dir mein
blog gefällt würde ich mich freuen wenn du follower wirst :-)
(bei allen die mir ein link dalassen guck ich natürlich auch rein)

Follow on Bloglovin----