ABOUT - BLOGVORSTELLUNGEN - TUMBLR - ASK.FM - WISHLIST - PHOTOS
Image and video hosting by TinyPic

And now it´s clear as this promise


Ich melde mich wieder zurück - nach einer halben Ewigkeit & dieses mal sogar mit Bildern.Das Blogdsign hat sich wieder ein bisschen verändert und viele,also eher die meisten Post habe ich gelöscht,also so eine Art "Neuanfang" :-) Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich meinen Blog sehr vernachlässigt hab,aber in der nächsten Zeit werde ich (hoffentlich) wieder mehr Posten ♥

3 Kommentare:

  1. Darf ich deine Bilder für meine neue Seite "Favorites" verwenden?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!

    Hast du evtl. Lust bei meiner Foto-Aktion mit zu machen? Ich bin sicher du hast zum Thema "Frühling" super Ideen! Überleg's dir ;)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! Und eine neue Leserin hast du ... ;)

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle lieben worte !♥
gegenseitiges folgen mache ich nicht,ber wenn dir mein
blog gefällt würde ich mich freuen wenn du follower wirst :-)
(bei allen die mir ein link dalassen guck ich natürlich auch rein)

Follow on Bloglovin----