ABOUT - BLOGVORSTELLUNGEN - TUMBLR - ASK.FM - WISHLIST - PHOTOS
Image and video hosting by TinyPic

Man sieht nur mit dem Herzen gut &' nicht mit den Augen ☯


Oh ich liebe den Sommer | Habt ihr schon alle Sommerferien? ♥ | Meine enden schon bald wieder :-(
Erstmal Hallo an euch alle. Ich habe mal wieder nicht besonders viel zu berichten, aber dieses eine Bild wollte ich trotzdem gerne Posten, weil ich es irgendwie schön finde mit den Schatten. Ich war letzte Woche auch für ein paar Tage auf sylt, aber habe leider überhaupt keine Bilder gemacht :-( Ich melde mich in 1-2 Wochen wieder bei euch, bis dahin noch schöne Tage  

16 Kommentare:

  1. sommerferien haben heute angefangen ! :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild :) ich hab immer noch eine woche bis zu den sommerferien :/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Sommer Ferien haben gestern angefangen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! :)
    Habe wie Jojo auch erst seit gestern Ferien! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht irgendwie total schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wunderschöner Blog! Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! Würde mich sehr freuen. (:
    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  8. wie hast du es geschafft dein Sidebar zu fixieren du hast doch die minima vorlage oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich, ich hab dir auf deine frage bei Ask geantwortet, das geht aber NUR bei der Linken sidebar. für die rechte ist das ein andrer Code den man da nehmen muss..Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

      Löschen
  9. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh dankeschön, kann ich aber nur zurück geben! :)
    Sylt ist ja sowas von schön *-*

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Bilder sind voll schön!
    Mir gefällt dein Blog voll gut!
    Hast einen neuen Follower! (:

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist sowas von genial! Ich mag das total. Werd gleich noch ein bisschen durch deinen Blog schaun, dieses Bild hier ist nämlich sehr vielversprechend ^^

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle lieben worte !♥
gegenseitiges folgen mache ich nicht,ber wenn dir mein
blog gefällt würde ich mich freuen wenn du follower wirst :-)
(bei allen die mir ein link dalassen guck ich natürlich auch rein)

Follow on Bloglovin----