ABOUT - BLOGVORSTELLUNGEN - TUMBLR - ASK.FM - WISHLIST - PHOTOS
Image and video hosting by TinyPic

Wilwarin Festival 2014

Wilwarin 2014 - zurück ♥
Hallo Freunde, wie gehts',wie steht's? Ich habe mich ja schon längere Zeit nicht mehr gemeldet, aber irgendwie dachte ich mir heute als ich aufgestanden bin, ich poste mal wieder was. Um genauer zu sein berichte ich etwas über mein Wochenende auf dem Wilwarin Festival in Ellerdorf, was ja nur 2km von mir entfernt ist.
Eigentlich hatte ich ja garnicht geplant dort hin zu gehen, aber ich wurde ich von ein paar Freunden überzeugt. Meine Karte habe ich Donnerstag gekauft & Freitag ging es auch schon los. Direkt am selben Tag hatte auch Neonschwarz ihren Auftritt dort und das gesamte Wochenende war einfach nur perfekt. Jedem der hier in der Nähe wohnt kann ich nur empfehlen zum Wiwarin zu gehen, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über alle lieben worte !♥
gegenseitiges folgen mache ich nicht,ber wenn dir mein
blog gefällt würde ich mich freuen wenn du follower wirst :-)
(bei allen die mir ein link dalassen guck ich natürlich auch rein)

Follow on Bloglovin----