ABOUT - BLOGVORSTELLUNGEN - TUMBLR - ASK.FM - WISHLIST - PHOTOS
Image and video hosting by TinyPic

About me

Image and video hosting by TinyPic
Standart Infos


Ich bin Laura,14 jahre alt ich komme aus einer kleinen Stadt in Norddeutschland. Ich bin nicht wirklich gut im schreiben von langen Texten, aber das wird schon noch irgendwann. Kontaktieren könnt ihr mich bei so gut wie allen Fragen bei Ask,Facebook & co. Die Links dazu müsstet ihr oben im Blog finden.

Kamera & Bilder


Ich Fotografie zur Zeit mit der Nikon und meine d5100, davor hatte ich eine Panasonic Lumix dmc fz-45 und meine Bilder bearbeite ich mit Adobe Photoshop Lightroom 4.
Fragen zu mir,HTML oder sonst was?

Ich freue mich natürlich immer über Fragen & antworte auch wenn ihr euren Bloglink dazu schreibt als Kommentar auf eurer Seite.Ihr könnt so ziemlich alles Fragen,ob es wegen mir,den Post oder dem Blogdesign ist,also wirklich alles was euch interssiert.Ihr könnt wie gesagt natürlich hier oder auch bei Ask.fm oder meiner Facebook Seite fragen.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du das gemacht, dass sich standart infos, equipment und fragen so aufschieben ? :) Würde mich über eine Antwort freuen :))

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle lieben worte !♥
gegenseitiges folgen mache ich nicht,ber wenn dir mein
blog gefällt würde ich mich freuen wenn du follower wirst :-)
(bei allen die mir ein link dalassen guck ich natürlich auch rein)

Follow on Bloglovin----