ABOUT - BLOGVORSTELLUNGEN - TUMBLR - ASK.FM - WISHLIST - PHOTOS
Image and video hosting by TinyPic

Bye bye Blogger

Ich hab mich ja in letzter Zeit sehr selten hier gemeldet & habe jetzt überlegt das ich komplett mit dem Bloggen aufhören möchte. Wenn ihr trotzdem noch was von mit hören wollt könnt ihr ja auf meinem Tumblr, oder meinem Instagramprofil vorbei schauen, ich würde mich freuen :-) Zum Schluss noch ein großes Danke an alle die mich die letzten Jahre hier so toll unterstützt haben & natürlich an alle lieben Follower 

Tumblr: http://alles-glasklar.tumblr.com
Instagram: lauraxbauer

4 Kommentare:

  1. Danke dir :D du hattest nen super Blog , schade das du aufhörst , würde dir gerne bei tumbler folgen , oder was man da auch immer tut, aber leider blick ich da nicht durch wie das alles so geht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schade das du aufhörst , ich mochte deinen Blog sehr.
    Aber es ist ja deine Entscheidung!<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle lieben worte !♥
gegenseitiges folgen mache ich nicht,ber wenn dir mein
blog gefällt würde ich mich freuen wenn du follower wirst :-)
(bei allen die mir ein link dalassen guck ich natürlich auch rein)

Follow on Bloglovin----